Offener Bürgerstammtisch Brochterbeck

An einer Stelle im Dorf fehlen Mülleimer – Könnten wir nicht mal eine tolle Kinderaktion starten? – Ich habe eine tolle Idee, die unser Dorf bereichern könnte… – in Brochterbeck gibt es viele aktive und kreative Bewohner! Was uns allerdings bis jetzt noch fehlt, ist eine Gelegenheit, Kritik, Ideen und Anregungen zu sammeln. Also hat sich die Interessengemeinschaft Brochterbeck etwas Neues einfallen lassen:

Ab dem Spätsommer möchten wir alle Interessierten zu einem regelmäßig stattfindenden offenen Bürgerstammtisch einladen. Eine Mitgliedschaft in der Interessengemeinschaft ist dafür nicht zwingend erforderlich. Jeder, der sich an der Gestaltung des Dorfes und am öffentlichen Leben beteiligen möchte, ist herzlich willkommen.

Die besten Ideen kommen beim Bier nach der Sitzung, das haben wir schon häufig festgestellt. Darum soll der Stammtisch in möglichst zwangloser Atmosphäre stattfinden, die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen.

Unser erstes Treffen findet am 8. September 2015 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Heukamp stattfinden. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Der Stammtisch findet alle zwei Monate in abwechselnd in allen Gaststätten statt, eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich nicht verpflichtend.

Bis bald beim Stammtisch!

Der Vorstand der IG Brochterbeck